Man nennt diese ANGST auch ANGSTPHOBIE.
ll
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist die Konfrontationstherapie
Man nennt diese ANGST auch ANGSTPHOBIE.
ll
Céline (2026)(#20), Damian (2021)(#18), David (2025)(#26), Deborah (2021)(#25), Florian (2022)(#2), Janice (2024)(#11), Martin (2018)(#8), Nicole (2025)(#13), Roger (2025)(#16), Sasa (2024)(#24), Siggi (2026)(#10), Stephanie (2025)(#21), Tom (2024)(#17)
Kelly (2022)(#19), Melanie (2025)(#5),
Andrin (2022)(#4), Anita (2025)(#12), Annie (2019)(#6), Armon (2022)(#12), Florina (2026)(#14), Livio (2020)(#1), Nina (2020)(#22), Olivia (2026)(#15), Rahel (2021)(#7), Sandra (2024)(#3), Seraina (2025)(#9), Yvonne (2019)(#23)
27
David (2025)(#1),
2
Ich habe ANGST am Tropf vom Staat zu enden.
Wenn man über seine ÄNGSTE spricht, wird man im Endeffekt weniger ANGST haben. Warum? Weil die ‚ANGST VOR DER ANGST‘ mit der Zeit verschwindet.
Ich weiss nicht, was Li als nächstes tut. Ich weiss nicht, was Sche als nächstes denkt. Aber ich weiss, wann ich Li verteidigen bzw. vor Sche schützen muss.
Narzissten sind oft gläubige Menschen. Warum? Weil die Vorstellung, dass es nur ihre Gedanken gibt, unaushaltbar ist.
Ich fühle mich wie..
Der Sinn des Lebens ist es zu leben.
(Leben ist das Gegenteil von tot sein)
Mein VATER hat mich seit Kindesbeinen an bis zum heutigen Tag GEMOBBT.
Ich darf Kuhglocken HASSEN.
Ich empfinde Trauer.
Es gibt Menschen, die im Alltag ihre Angst immer verdrängen. Ich stelle mir vor, dass dieser Umstand zu einem inneren Gefühl der Leere führen muss. Eigentlich wünschen sich diese Menschen nichts sehnlicheres als in Kontakt mit ihrer Angst zu kommen. Obwohl ihnen auch nichts mehr Angst macht. Deswegen suchen sie gefährliche Tätigkeiten wie zum Beispiel:
Wenn man ‚ANGST VOR GEFÜHLEN‘ hat, dann ist es ziemlich normal, dass man ANGST hat.
Ich empfinde NEID.
Ich empfinde WUT.
Ich empfinde TRAUER.
Ich MAG Viktoria.
RESPEKT ist ein GEFÜHL, das nur Menschen kennen, welche ANGST haben.
Wer bin ich?
Ich bin Telefonoperator der 1950er Jahre. Ich vermittle Telefonanrufe zwischen Körper und Geist. Dabei lasse ich Anrufe vom Geist zum Körper nur durch, wenn der Inhalt dem Körper schmeichelt. Telefonanrufe vom Körper zum Geist lasse ich zu, indem ich meinen Körper beobachte.
Der Glaube, dass wir unseren Körper steuern können, beruht auf einem Trauma. Der Glaube dient dazu die Angst vor dem Nichbeeinflussbaren zu verdrängen.
Es gibt zwei Dinge, welche ich sehr gut kann:
Der Preis, den ich dafür zahle, ist Erschöpfung.
Wenn ich doch bloss das Einte vom Anderen unterscheiden könnte.
Empfinde ich WUT AUF ARBEITERV?
Als Kind habe ich von meiner Grossmutter folgendes gehört, wenn ich nicht alles Essen auf dem Teller aufessen wollte: «Denk doch an die armen Kinder in Afrika, die nicht genügend zu essen haben.»
Wenn man seit Kindesbeinen immer vom Vater für dumm verkauft wird, dann löst das eine grosse Wut aus. Leider machte mir die seelische Gewalt meines Vaters dermassen Angst, dass diese Wut keinen Platz fand. Als Teenager und bis vor kurzem erlebte ich meine Wut immer wieder in der Form unkontrollierbarer heftiger Wut– und Gewaltausbrüche. Heute würde ich mir die Diagnose ‚Selbstunsichere Persönlichkeitsstörung‘ geben. Warum? Weil ich immer am Grübeln bin, mich immer verunsichert fühle. Darf ich das? Darf ich wütend sein? Was ist Wut? Wut macht mir Angst. Ich habe Angst. Entweder habe ich Angst oder ich kann meine Wut nicht kontrollieren. Das nimmt mir jegliches Selbstbewusstsein. Ich habe Angst vor mir selbst. Ich bin ein seelischer Krüppel. Von meinem Vater unter den Augen meiner Mutter gemacht. Schande.
llll llll
llll llll
Für alle, die sich mit dem Thema Angststörung und Panikattacken auseinandersetzen wollen:
https://m.youtube.com/watch?v=tOrHH-PCgEM&pp=ygURYW5nc3RzdMO2cnVuZyBzcmbSBwkJPgsBhyohjO8%3D
oder
https://m.youtube.com/watch?v=5GDTaBdoVpA&pp=ygUVYW5nc3RzdMO2cnVuZyAzNyBncmFk
Über einen kurzen oder längeren Moment grosse Angst, so dass man ca. sechs Stunden braucht bis man von diesem ‚Trip‘ herunterkommt, nur um dann mindestens ca. 24 Stunden erschöpft zu sein.
Mein Vater war emotional mir gegenüber immer grenzüberschreitend. Es gab viel seelische Gewalt, die ich nicht verstand und die mir Angst gemacht hat. Meine Mutter kommt aus einer Familie, in welcher man irgendwie daran glaubt, dass man immer positiv denken müsse. Dies wurde mir irgendwie von ihr eingeimpft. Meiner Meinung nach hat sie die Gewalt meines Vaters gegenüber mir nicht sehen wollen oder hat meiner Meinung nach überhaupt nicht adäquat darauf reagiert. Ich finde, dass solche Gewalt ein absolutes No-Go ist und demnach ein Scheidungs- und Trennungsgrund. Meiner Meinung nach gehört das Kindeswohl an erster Stelle. Obwohl der Missbrauch oft genug vor den Augen meiner Mutter passierte, hatte das für meinen Vater nie echte Konsequenzen. Am nächsten Tag war alles vergessen und wieder gut. Wie gesagt hat mir das Verhalten meines Vaters grosse Angst gemacht. Doch niemand scheint diese Angst gesehen oder darauf reagiert zu haben. Auch nicht Verwandte. Mit meiner Angst war ich einfach komplett alleine.






Ich habe ANGST, DASS MEINE MUTTER MICH VERLÄSST, wenn ich ihr meine Angst zeige.
Ich habe Angst davor ans Fest meiner Mutter zu gehen, weil dort auch mein Vater ist, vor dem ich Angst habe. Warum? Weil ich Angst davor habe, dass meine Mutter dann meine Angst mitbekommen könnte.
Gestern Nacht hatte ich einen Albtraum. Ich kann mich an folgendes erinnern (wahrscheinlich, weil ich kurz danach aufgewacht bin):
Ein grosse grüne Schlange war oberhalb von mir. Sie kam herab und öffnete ihren riesigen Mund. Ich hatte grosse Angst von ihr gebissen zu werden. In meiner Verzweiflung steckte ich ihr einen Finger in den Mund um einem Angriff zuvorzukommen. Doch auch dabei hatte ich Angst, weil ich Angst hatte, dass sich der Finger zum Beispiel an Giftzähnen verletzen könnte.
Körperliche Symptome, welcher Meinung nach auf körperliche Angst hindeuten (in Klammer Erklärung):