– Ich habe Angst

Ich empfinde Trauer.

Es gibt Menschen, die im Alltag ihre Angst immer verdrängen. Ich stelle mir vor, dass dieser Umstand zu einem inneren Gefühl der Leere führen muss. Eigentlich wünschen sich diese Menschen nichts sehnlicheres als in Kontakt mit ihrer Angst zu kommen. Obwohl ihnen auch nichts mehr Angst macht. Deswegen suchen sie gefährliche Tätigkeiten wie zum Beispiel:

  • Polizist
  • freiwilliger Soldat
  • Bergsteiger
  • Skirennfahrer
  • Dachdecker

– Ich habe Angst

Wer bin ich?

Ich bin Telefonoperator der 1950er Jahre. Ich vermittle Telefonanrufe zwischen Körper und Geist. Dabei lasse ich Anrufe vom Geist zum Körper nur durch, wenn der Inhalt dem Körper schmeichelt. Telefonanrufe vom Körper zum Geist lasse ich zu, indem ich meinen Körper beobachte.

– Ich han Angst

Wenn die Angst so schrecklich und so überwältigend war und sie einem trotzdem nicht geholfen hat. Wenn einem die Angst als Vorwurf gemacht wird. Dann kann es sein, dass man die Angst verrät. Das nennt sich Traumatisierung. Man wird ein Vampir. Das einzige Ziel des Vampirs ist es Blut zu saugen. Das einzige Ziel des Vampirs ist es keine Angst zu haben. Hierfür geht er über Leichen.

– Ich empfinde Manie

Angst? JA? Bisch du da? JA. Guet. Das froit mich.

Ich kann nicht in der freien Wildbahn mit meiner Mutter und meinem Vater zusammen sein. Warum nicht? Weil ich Angst vor meinem Vater habe.

Ich han Angst.

Vielleicht gilt es einfach einmal diese Angst ernst zu nehmen und nicht zu vergewaltigen.

Zombies

Ich han Angst.

Es gibt Menschen, die argumentieren würden, dass sie keine Angst und keine Trauer und keine Wut haben. Dabei begreifen sie nicht, dass sie einfach Angst davor haben.

Habe ich Angst vor Zombies? Ja.

Auch ich war ein Zombie. Und bin es vermutlich immer noch. Ich weiss es nicht.