Narzissten sind oft gläubige Menschen. Warum? Weil die Vorstellung, dass es nur ihre Gedanken gibt, unaushaltbar ist.
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist die Konfrontationstherapie
Narzissten sind oft gläubige Menschen. Warum? Weil die Vorstellung, dass es nur ihre Gedanken gibt, unaushaltbar ist.