Gestern Nacht hatte ich einen Albtraum. Ich kann mich an folgendes erinnern (wahrscheinlich, weil ich kurz danach aufgewacht bin):
Ein grosse grüne Schlange war oberhalb von mir. Sie kam herab und öffnete ihren riesigen Mund. Ich hatte grosse Angst von ihr gebissen zu werden. In meiner Verzweiflung steckte ich ihr einen Finger in den Mund um einem Angriff zuvorzukommen. Doch auch dabei hatte ich Angst, weil ich Angst hatte, dass sich der Finger zum Beispiel an Giftzähnen verletzen könnte.