Wenn man über seine ÄNGSTE spricht, wird man im Endeffekt weniger ANGST haben. Warum? Weil die ‚ANGST VOR DER ANGST‘ mit der Zeit verschwindet.
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist die Konfrontationstherapie
Wenn man über seine ÄNGSTE spricht, wird man im Endeffekt weniger ANGST haben. Warum? Weil die ‚ANGST VOR DER ANGST‘ mit der Zeit verschwindet.