Ich wurde von meinem Vater missbraucht. Zusammen mit ihm arbeite ich das Ganze jetzt professionell auf. Da kann ich keinen Menschen gebrauchen, der so tut als ob eigentlich alles gut wäre bzw. das Ganze verharmlost.
Ich-empfinde-Wuet.
– Ich han Angst
Ich fühle mich Burn-On.
– Ich empfinde Truur

oder auf deutsch: Innerer Flügelmuskel
Das Ganze macht mich dermassen traurig. Wenn ich das Ganze wieder einmal mit Suchmaschinen recherchiere, fühle ich mich wie in einem Hyperfokus. Wie ein Detektiv, welcher auf der Spur seiner ganzen verdrängten Angst, Wut und Trauer ist. Ich verbringe Stunden damit. Es macht mich so traurig.
Als ob es nur diese eine Ursache für all meinen Schmerz geben würde.
Auch kann ich mich 100% mit ehemaligen Verdingkindern identifizieren. Denn diese wurden nicht oder nur in seltenen Fällen aus Nächstenliebe genommen. Meist, weil man sie als Arbeitskräfte gebrauchen wollte. Oft (ich möchte nicht sagen meist) wurden sie aber auch wie Menschen zweiter Klasse behandelt. So fühle ich mich in meinen Job auch. Meine Aufgabe ist es die ‚Löhne‘ zu machen. Ich muss diese so machen, wie es mein Chef will. Das heisst unkorrekt und gegenüber den Mitarbeitenden betrügerisch. Doch gegen aussen bin ich für alles verantwortlich. Und wenn irgendjemals ein Fehler auffliegt, wird er einfach sagen, dass ich Schuld daran wäre und er mir im besten Wissen und Gewissen vertraut hätte. So werde ich auch missbraucht. Und mein Missbrauch liegt darin, dass ich andere missbrauchen muss. Zur Erinnerung: Im KZ mussten auch Häftlinge die zukünftigen Gaskammeropfer verführen und manipulieren, damit sie alle schön brav die Kleider auszogen und in die Gaskammer watschelten. Das ist jetzt meine Aufgabe. Dafür darf ich im schön warmen Büro sitzen und muss mir meine Hände nicht effektiv schmutzig machen.
Für meinen Vater war meine Mutter seine Mutter und ich nur ein lästiger Konkurrent. Auch meine Mutter ist nicht emanzipiert, sondern sie ist und war immer damit beschäftigt meinem Vater zu gefallen und ich Kind musste warten bis mein Vater wieder weg war. Dieses Falsche hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Vertrauen konnte ich nie. Gefühlslos funktionierte ich immer in Todesangst um irgendwelchen Menschen zu gefallen. Menschen wie diese Zahnärzte, die mich verführten und mich dann verstümmelten. Hier, auf dem oben gezeigten Bild, kann ich mein ganzes Unglück sehen. Ich kann es sehen und beweisen. Es ist der Beweis, dass ich mir das nicht einbilde. Irgendjemand hat diesen Muskel zerschnitten. Hat sich nicht dafür entschuldigt. Ich habe diesen Menschen zwei Mal in meinem Leben gesehen. Wahrscheinlich hat er gewusst oder geahnt, was er angerichtet hat, aber er hat mich wie Dreck weggeworfen und genau das passiert jetzt schon wieder. Und dass meine Mutter immer noch mit meinem Vater zusammen ist, obwohl dieser immer psychische Gewalt gegen mich einsetzt, wenn ich ihr zu nahe komme, zeigt, dass sie überhaupt Nichts begriffen hat und, dass ich ihr Liebesgesäufze nicht ernst nehmen kann.
Truur? Ja. Bisch du da? Ja.
– Ich empfinde Truur
Ich han Angst
Einmal wollte ich vielleicht als 12 jähriger aus dem Elternhaus fliehen. Da ich mich aber völlig perspektivlos fühlte, versteckte ich mich auf dem Dachstock. Ich wollte sehen wie meine Eltern auf meinen Abschiedsbrief reagierten. Meine Mutter lachte mich aus.
– Ich empfinde Wut auf Y.
Warum? Weil sie so verdammt frech und uneinfühlsam war:

– Ich han Angst
Liebe Freunde der Sonne
Ich habe so oft Angst und die Angst ist so unbegründbar, dass ich zum Schluss komme, dass die Angst eine Angst vor der Angst sein muss. Wie kann ich diese verlieren? Indem ich die Angst vor der Angst verliere. Wie verliere ich diese? Indem ich so oft wie möglich über meine Angst spreche bis mein Hirn begreift, dass diese Angst unbegründet ist. Bis es begreift, dass es
a) in Ordnung ist Angst zu haben und
b) dass ich darüber sprechen darf und mir dabei nichts passiert.
Ich han Angst
Heute hat mein Chef mich dazu genötigt einen Text mit künstlicher Intelligenz zu schreiben.
Ich han Angst
Es macht mich wütend, wenn mir jemand sagt, dass ich versuchen soll ein bisschen Distanz zu meiner Angst zu wahren. Warum? Weil ich das mein ganzes Leben lang versucht habe.
Ich han Angst
In der Anwesenheit meines Vaters wurde mir bisher mein ganzes Leben lang der Zugang zu meiner Mutter verwehrt. Klar konnte ich mir den Zugang erkaufen. Diesen Preis habe ich bis vor wenigen Jahren bezahlt. Der Preis für den Zugang zur Mutter ist emotionale Gewalt.
Ich han Angst
Beim letzten Lohnlauf habe ich bei einem neuen Mitarbeiter seinen ersten Monatslohn so angepasst, dass ein Neulingsabzug mit drin war. Dieser Neulingsabzug habe ich gemacht, weil mein Chef dies so verlangte.
Die Logik hinter diesem Abzug versuche ich an einem Beispiel zu erklären: Man sagt, dass jemand zum Beispiel im Januar nur 24 Tage gearbeitet hat, wenn er am 1. Januar begonnen hat und das Lohnabrechnungsdatum der 24. Januar ist.
Um dies lohntechnisch umzusetzen, überschreibt man die Berechnungen der Software, welche den vollen Monatslohn ausbezahlt hätte.
Bei mir persönlich wurde das nicht gemacht, aber bei mehreren anderen, die seither gekommen sind.
Ich finde diese Praxis unfair und wahrscheinlich auch nicht rechtens. Vor allem deshalb, weil ich weiss, dass bei einer Person, welche die Unternehmung nach kurzer Zeit wieder verlassen hat, dieser Abzug nicht wieder zurückgegeben wurde. Insgesamt wurden dieser Person also einfach 6/30 eines Monatslohnes nie ausbezahlt.
Die betroffene Person hat uns dann kontaktiert und wollte wissen, was hier los sei. Die Aufgabe ihm das zu erklären, wurde mir übertragen. {Empfinde ich Wuet? Ja.} Ich habe das dann gemacht. {Ich empfinde Truur.}
) Menschen, die nicht über Angst reden machen mir Angst & mich wütend
Vor allem, wenn sie Angst meinen, aber sich die grösste Mühe geben es zu erklären und dann fragen: «Weisch du, was ich mein?»
Ich empfinde Truur

Ich han Angst

Ich han Angst
Ich musste jemanden eine Mail schreiben. Dann habe ich Antwortmail im Trash gesehen. Und Chef hat Ö beauftragt diese nochmals zu kontaktieren, weil wir angeblich keine Antwort bekommen hätten.
Meine Interpretation:
Chef gaslighted mich.
Ich han Angst
Mein Vater hat mir die Wut gestohlen sowie die Angst2 geschenkt. Meine Mutter hat mir die Angst2 geschenkt.







Empfinde ich Wuet? Ja.
Damit ich meine Steuererklärung machen konnte brauchte ich früher:
- ein Stift
Dann:
- einen Computer
Dann:
- einen Computer
- ein Handy
Dann:
- einen Computer
- ein Handy
- eine App
Dann:
- einen Computer
- ein Handy
- eine App
- eine biometrisch gesicherte Bildschirmsperre
Was kommt als nächstes?
Ich han Angst
Als ich diese Woche meinen Vater gefragt habe, ob er meinen Bruder auch so schlecht behandelt hat, hat er geantwortet:
Von dir habe ich immer mehr gehalten, weil du so aktiv warst.
Ich han Angst
Was wäre wenn meine Wut traumatisiert wäre und ich deswegen bei Wut immer wie konditioniert Angst bekomme?
Dann wäre es so.
Ich han Angst
Ich suche eine Mischung aus einem Zahnarzt, Kieferspezialisten und einem Psychiater mit dem Stundenansatz eines Psychologen. Frauen inkl.
Ich empfinde Truur
Leider kann ich nicht anhand von Röntgenaufnahmen beweisen, was für eine Veränderung am Kiefer durch die Weisheitszahnentfernung vonstatten ging. Aber ich bin..
- der festen Überzeugung, dass eine Verschiebung vorgekommen ist und..
- dass die Verschiebung grundsätzlich folgendermassen beschreibbar ist:
- Unterkiefer nach vorne
- Unterkiefer rutscht nach links, weil er auf der rechten Seite nicht mehr richtig gehalten wird, wegen zerstörter Muskulatur, Sehnen etc.


Ich habe keine Kraft mehr all die damit verbundenen Beschwerden zu beschreiben, die ich mit den Konsequenzen der Weisheitszahnoperation 2008 in Verbindung setze. Ich habe das Gefühl, dass es für mich im Moment zu schmerzhaft wäre.
Aber, ich habe die Kraft meinen Unmut darüber auszudrücken, wie folgendes einfach so möglich wurde:
- Zwei Elternteile missbrauchen ihren Sohn, so dass dieser..
- ..denkt, dass Missbrauch etwas Normales ist.
- ..nicht weiss, dass man zu etwas auch Nein sagen kann.
- ..kein Vertrauen in sich und die Welt hat.
- Schicken ihn alleine zu einem Zahnarzt, der offensichtlich unnötige Eingriffe macht (weisse Teilstücke der Zähne wegmacht und mit Füllungen ersetzt).
- Sie sich nicht darum kümmern.
- Der Missbraucherzahnarzt mir ab 18 immer wieder ins Gewissen redet, dass ich meine Weisheitszähne ziehen soll.
- Der Missbraucherzahnarzt, nachdem ich einwillige, sagt, dass er den Eingriff gar nicht selbst macht, sondern, dass er mich hierfür weiterschickt (der Missbrauchte wurde schon in diesem Fall von den Missbrauchereltern weitergeschickt und wird jetzt noch einmal weitergereicht).
- Der Weisheitszahnmissbraucher mir sagt, dass ich Glück hätte, weil die Krankenkasse den Fall übernehmen werde, aber eigentlich damit meint, dass es schwierig ist die Weisheitszähne überhaupt zu entfernen, weil sie (noch) so nah beim Kiefer sind.
Niemand hat mir gesagt, dass man einen solchen Eingriff gut überlegen sollte, geschweige denn was die Risiken davon sind.
Das macht mich auch wütend.
Was kann ich daraus Positives gewinnen?
Diese Beschwerden sind so offensichtlicher Natur, dass ich mir kritische Fragen stellen muss, welche ein noch viel grösseres und drastischeres Unglück offenbaren.
Insofern könnte man sagen, dass mich die von der Operation betroffenen Zähne tatsächlich weise gemacht haben.
Ich empfinde Truur.
Bild 217
