Eine Theorie

Rein theoretisch ist es möglich Gedanken zu formen.

Dies kann nur die Seele.

Wenn die Seele diese Aufgabe wahrnimmt, wird sie die richtigen Fragen stellen.

Diese Fragen kann der Geist beantworten.

Dadurch, dass der Geist diese Fragen beantwortet, wird eine Verknüpfung zum Körper hergestellt.

Dadurch wird die Verbindung von Körper, Geist und Seele hergestellt. Dies symbolisiert einen gesunden Menschen.

Bei einem kranken Menschen, nimmt die Seele ihre Aufgaben nicht wahr. Ein solcher Mensch ist ein psychisch kranker Mensch.

Han ich Angst? Ja.

Dies ist eine Theorie und diese soll nicht dazu dienen irgendjemand zu diskreditieren. Es ist bloss ein Gedankenspiel:

In meiner Familie wurde nie über irgendetwas Negatives gesprochen. Das hat mir Angst gemacht.

Eine Theorie

Phobien

Meine Theorie

Theorie.. ;-)

#3

Han ich Angst: Ja.

Meine Theorie am 11.5.2025

Angst & Alkohol – der traumatisierte Mensch: eine Theorie

Wenn Angst nichts nützt..