Was ist Missbrauch?
Missbrauch ist, wenn man gewisse oder alle Gefühle eines Menschens sabotiert.
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist die Konfrontationstherapie
Was ist Missbrauch?
Missbrauch ist, wenn man gewisse oder alle Gefühle eines Menschens sabotiert.
Mädchen, die von ihren Vätern missbraucht wurden, suchen sich dann oft Männer aus, welche stark wirken. Mit diesen starken Männern zusammenzusein, gibt ihnen ein Gefühl von Sicherheit gegenüber ihren Vätern. Doch oftmals sind diese starken Männer emotional schwach und müssen ihr kleines Selbstbewusstsein darüber aufbessern, indem sie ihre Frauen abwerten.

Ich leide unter körperlicher Schwäche, {Han ich Angst? Ja.} und chronischen Schmerzen.
Ich habe den Verdacht, dass diese Zustände daher kommen, dass ich extrem viel unter körperlicher Angst leide{Han ich Angst? Ja.}.
{Han ich Angst? Ja.}
Mein Ziel ist es kognitiv eine Verbindung zu meiner körperlichen Angst herzustellen, damit ich erkenne, wann ich überha{Han ich Angst? Ja.}upt an Angst leide.
Warum, damit ich dann {Han ich Angst? Ja.}
Ich möchte, wenn ich bemerke, dass ich Angst habe sogenannt ‚angstvermeidendes Verhalten‘ an den Tag legen, damit sich meine körperlichen Beschwerden hoffentlich lindern. {Han ich Angst? Ja.}
Wievell?
Scheisse.
https://www.srf.ch/play/tv/chfilmszene/video/im-sog-der-angst?urn=urn:srf:video:7e5ef538-0ffb-4714-81e3-40215083a1a7
In diesem Film werden drei Personen porträtiert.{Han ich Angst? Ja.}
Ich denke, dass ich von diesen Folgendes lernen kann:
Wir alle Menschen sind wunderbar.
Warum?
Weil wir unterschiedliche Sachen machen.
Ich habe kein Vertrauen in die Welt und in diese Menschheit. Überall sehe ich Lug und Betrug. Als Kind habe ich dieser Lug und dieser Betrug erlebt und mitgetragen. Ich wurde dazu angehalten bzw. wurde missbraucht. Mir einzugestehen, dass die Welt doch nicht nur falsch und unehrlich ist, würde bedeuten meinen eigenen Missbrauch einzugestehen und mich für das Richtige einzusetzen.
Han ich Angst? Ja. Ok. Guet.
Die Chinesen traumatisieren ihr eigenes Volk. Aber gegen die Europäer wird es schwieriger, weil wir einen kleinen Vorsprung im Nichttraumatisiertsein haben.
Das Leben ist wie ein Sandkasten mit zwei Kindern, welche darin spielen. Das eine Kind heisst Geist. Das andere Körper.
Ich wollte Liebe von meiner Mutter und bekam sie – aber nur wenn mein Vater nicht da war.
Empfinde ich Wut? Ja.
Weil sie unbewusst realisieren möchten, dass sie Angst haben.
Weil sie einem Umgang mit Angst erlernen möchten.
Weil sie ihre Angst vor der Angst verlieren möchten.
Hello Michel,
I am doing fine, thank you. Just came back from a two weeks holiday in the region closes to China-Russia border.
Yes, I have been to Switzerland for 7-8 times. This is the first trip I lost the eyes wide-open «amazing» feeling for Switzerland, or
for a foreign Country. I worked three days first , and then the 4 days fishing /sight-seeing is like escaping , from the guesome of doing the job, taking care of family. I feel Everywhere is just more or less the same:people work hard for a living. Life is just kind of leftover of work (or Job). There are rarelly people who have original ideas.But in another way, I also think this trip very unique. After sorting out all kinds of regulation and information, tried different spot, and the last talk the train, combine bus, hiked for two hours, finally hooked two beautiful rainbow trout in crystal clear stream waters downdeep in a valley. I am really happy. This continul-exploring is just mimic of my way of lifestyle: un-expected , up and donws of emottion. Like Leonard cohen sings in his song «Hallelujar» «It is not a victory march, it is a cold and it‘s a broken Hallelujah.»
I hope you are doing good. My eyes are very sensitive to bright sunshsine, that is why I pick up Caruso’s 500 CHF pilot sunglasses.
I also kind of rushing to fishing whenever there is any spare time. Life is so short , I cant wait exploring so many rivers, esturaries, streams, lakes, flats . lochs for fishing.
No problem to publish my letters on your blog.
Yours
Jackie

Ich habe vorhin ein YT-Video gesehen, welches zeigt, wie ein russischer Drohnenschwarm, nacheinander, Drohne für Drohne, einen gepanzerten Personentranporter der ukrainischen Armee angreift. Die Schäden am Fahrzeug nehmen mit jedem Einschlag zu. Irgendwann kommt das Fahrzeug zum Stillstand. Die Hintertür geht auf und zwei Männer gehen langsam aus dem Fahrzeug. Im nächsten Moment fliegt eine Drohne durch die Hintertür und explodiert im inneren des Fahrzeugs heftig. Diese Explosion, im inneren des Fahrzeugs, hätte kein Mensch überleben können. Die zwei, die vorhin aus der Hintertür kamen, hat diese Explosion wahscheinlich zusätzlichen Schaden zugefügt. Dann fliegt die Kameradrohne, welche auch explosiv ist, kurz vor der Ladetüre auf den Boden und explodiert. Diese Explosion hat den zwei sicherlich auch geschadet. Vielleicht hat sie sie getötet. Vielleicht sofort. Vielleicht nicht unmittelbar. Und dann besteht ja rein theoretisch immer noch die Möglichkeit für weitere Drohnenangriffe. Heute habe ich mit zwei ukrainischen Männer gesprochen.
Die Aufgabe meines Lebens ist es mein Trauma zu überwinden.
Mein Trauma ist es die Angst zu überwinden, dass ich umgebracht werde, wenn ich nicht das tue, was andere von mir verlangen.
Will ich mich mit dem Gfühl verbinde?
Ja.
Das isch guet so.
Ich bin stolz uf dich.