GUET-DA-BINI-ABER-FROH.-WIE-GEHT-ES-MIR-JETZT?
– Ich empfinde Erschöpfung
Wenn man etwas wirklich Schlimmes wie zum Beispiel einen Missbrauch erlebt und man keine Möglichkeit sieht sich daraus zu befreien..

..wenn alle Versuche das Unsagbare zu sagen nicht gehört oder gesehen werden..
Dann bleibt einem als allerletzte Möglichkeit dem Körper die Schuld zu geben.
– Ich han Angst
Ich habe Angst davor im Gefängnis oder in einem Konzentrationslager zu landen.
– Ich han Angst
Mein Chef hat mir heute folgendes gesagt:
«Wenn du das nächste Mal die Adresse vergisst aufzuschreiben, dann nehme ich einen Edding und schreibe sie dir auf deine Fresse.»
Das ist psychische Gewalt.