Ich denke, dass ich in diesem Moment extrem viel Angst habe. Nun bin ich voller Dopamin, Adrenalin oder was auch immer. Jeweils am Morgen ist der Speicher wieder leer.
Ich denke, dass es bei mir situationsbedingt immer zu diesen extremen Schwankungen in meiner Hirnchemie kommt. Ich denke, dass die Schwankungen angstbedingt sind.
2015 und 2016 hatte ich gar kein Selbstvertrauen. Ich habe mir nichts zugetraut. Ich habe eine Aushilfsstelle in der Gastronomie angenommen und ich hatte extreme Angst, dass ich Messer und Gabel falsch auftische. Dies als Inhaber eines Masterabschlusses von einer Universität. Heute mache ich dafür die Angst verantwortlich. Heute ist es mir klar. Wer ist für meine unbewusste Angst verantwortlich? Man könnte argumentieren, dass es genetisch bedingt ist. Man könnte aber auch den Eltern die Schuld geben.
