IMMER WENN ICH AN Y DENKE, MACHT MICH DAS TRAURIG UND ICH EMPFINDE BETROFFENHEIT. 10.03.2026, 14:02 von MiScheEL
Ich han Angst 7.03.2026, 10:372.03.2026, 12:36 von MiScheEL Übersetzt: 1. Du bist selber Schuld, wenn es dir schlecht geht. 2. Ich bin nicht auf deiner Seite.