Ich empfinde Trauer.
https://m.youtube.com/watch?v=c6bYzhgCpXk&pp=ygUMYXJ0ZWRlIGFuZ3N0
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist die Konfrontationstherapie
Ich empfinde Trauer.
https://m.youtube.com/watch?v=c6bYzhgCpXk&pp=ygUMYXJ0ZWRlIGFuZ3N0