Ich empfinde Wut auf Ü, weil diese Person:
- mir Anweisungen gibt, die den Anweisungen meines Chefs widersprechen.
Ich bin wütend auf Ü, weil ich mich nicht getraue bei C nachzufragen.
Ich bin wütend, weil Ü mich mit meiner Angst vor C konfrontiert.
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist die Konfrontationstherapie
Ich empfinde Wut auf Ü, weil diese Person:
Ich bin wütend auf Ü, weil ich mich nicht getraue bei C nachzufragen.
Ich bin wütend, weil Ü mich mit meiner Angst vor C konfrontiert.