Wenn ich mit Narzissten rede und ihnen sage, dass sie sich mit ihrer Angst verbinden/konfrontieren sollen, dann habe ich oftmals das Gefühl, dass diese Menschen sich dann vorstellen, dass/wie sie irgendwie das körperliche Gefühl der Angst spüren. Doch diese Vorstellung ist völllig falsch und beruht auf der Überzeugung des Narzissten seine Gedanken zu sein und als Gegenpart den Körper zu haben. Was ich eigentlich meine, ist, das Wort ‚Angst‘ zu benützen. Das ist der ganze Zauber.