Seitdem ich am Anfang dieses Monats ein Stück Zahnfüllung des Zahns 27 verloren habe..

..habe ich jeden Morgen bei der ersten Kaumahlzeit Schmerzen im Zahn26 beim Kauen…
Worauf könnte dies hindeuten?
- Dass ich in der Nacht Zähneknirsche und seitdem Verlust eines Teils des Zahns 27 mehr Druck auf Zahn26 ausgeübt wird.
Für mich klingt das einleuchtender als die Kariestheorie.
Ich han Angst.
Ich empfinde Truur.