Empfinde ich Wut? Ja.
Ü hat mir kürzlich gesagt, dass die Hirnbahnen bei Gebrauch immer grösser werden.
Ergo sollte man das Wütendsein nicht kultivieren, weil die..
Han ich Angst? Ja
..Wut dadurch immer grösser wird.
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist die Konfrontationstherapie
Empfinde ich Wut? Ja.
Ü hat mir kürzlich gesagt, dass die Hirnbahnen bei Gebrauch immer grösser werden.
Ergo sollte man das Wütendsein nicht kultivieren, weil die..
Han ich Angst? Ja
..Wut dadurch immer grösser wird.