– Ich empfinde Erschöpfung

Wenn man etwas wirklich Schlimmes wie zum Beispiel einen Missbrauch erlebt und man keine Möglichkeit sieht sich daraus zu befreien..

..wenn alle Versuche das Unsagbare zu sagen nicht gehört oder gesehen werden..

Dann bleibt einem als allerletzte Möglichkeit dem Körper die Schuld zu geben.