Ich weiss wie es ist im Krieg zu sein. In ständiger Angst zu leben. Angst davor angegriffen zu werden.
Man gewöhnt sich daran.
Und wenn man sich einmal wieder in Sicherheit befindet, dann kann man es gar nicht glauben.
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist die Konfrontationstherapie
Ich weiss wie es ist im Krieg zu sein. In ständiger Angst zu leben. Angst davor angegriffen zu werden.
Man gewöhnt sich daran.
Und wenn man sich einmal wieder in Sicherheit befindet, dann kann man es gar nicht glauben.
