Das Ziel einer Therapie ist nicht, dass der Patient weniger Angst hat, sondern nur, dass eventuell vorhandenes angstvermeidendes Verhalten abgebaut werden kann.
Die Angst muss endlich akzeptiert und angenommen werden.
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist die Konfrontationstherapie
Das Ziel einer Therapie ist nicht, dass der Patient weniger Angst hat, sondern nur, dass eventuell vorhandenes angstvermeidendes Verhalten abgebaut werden kann.
Die Angst muss endlich akzeptiert und angenommen werden.