Um was geht es in diesem Blog?
Unter anderem darum, herauszufinden, was für Gefühle ich habe und diese durch das Schreiben auszudrücken.
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist die Konfrontationstherapie
Unter anderem darum, herauszufinden, was für Gefühle ich habe und diese durch das Schreiben auszudrücken.