Was wäre besser gewesen:
Ohne Mutter oder ohne Vater aufzuwachsen?
Ohne Mutter wäre ich gestorben.
Ich leide unter einer Wörterphobie
Diese Webseite ist eine Konfrontationstherapie
Was wäre besser gewesen:
Ohne Mutter oder ohne Vater aufzuwachsen?
Ohne Mutter wäre ich gestorben.