Er erzählt mir öfters wie C in meiner Abwesenheit mit ihm über mich spricht. {Angst? JA? Bisch du da?} Und da wäre es immer so, dass C bemerken würde, dass er mich ungerecht behandelt hätte und wie reumütig geworden sei. Ich glaube, aber nicht, dass C sich ändern wird und zudem hat er sowieso schon viel zu viel kaputt gemacht. Von Ö würde ich erwarten, dass er entweder nichts sagt oder das Verhalten von C bedingungslos{Angst? JA? Schön bisch du da.} verurteilt und auf jeden Fall mir rät diesen Ort so schnell wie möglich zu verlassen.